Chakra up Your Business!

Chakra up Your Business! -

Das Mentoringprogramm.

Du bist so satt von all den Marketingstrategien und guten Tipps, die Dich in ein erfolgreiches Business führen sollten?

Du hast alles umgesetzt, hart gearbeitet und bist jetzt echt Profi auf einem Gebiet, dass Dich vorher so gar nicht interessiert hat?

Und dennoch läuft es kaum besser als vorher? Es ist zäh und Du verlierst die Lust?

Oder Du bist frisch selbstständig und willst es von Anfang an anders machen?

Es gibt nicht DIE eine Strategie, die für alle gilt!

Die Einflüsse blockierter Chakren auf dein Business:

Wurzelchakra (Muladhara)

Ist dieses Chakra blockiert, fehlt es an Geld, oder Geldflüsse sind nicht sicher. Du kannst nicht Vertrauen, dass es weitergeht und Dir fehlt an Unterstützung. 

Das Wurzelchakra steht auch für die Wurzeln deines Business. Sind diese genug gewürdigt? 

Auf welchem Boden steht es? Ist er solide, oder eher eine wackelige Angelegenheit, weil Du vielleicht selber immer wieder deine Meinung und Strategie wechselst? 

 

Sakralchakra (Svadhisthana)

Ist dieses Chakra blockiert ist, dann fehlt es deinem Business an Freude und Kreativität. Können sich potentielle Kunden begeistern, weil du sie begeisterst?  Oder hast du selber im ganzen Stress ein wenig die Freude verloren. Sorgst du gut für dich? 

Solarplexus-Chakra (Manipura)

Ist das Solarplexus-Chakra blockiert, fehlt es Deinem Business an Struktur, an Haltung oder an klaren Entscheidungen. Termine werden immer nur auf den letzten Drücker eingehalten, Du bist ein bisschen planlos über die nächsten To-Dos. Vielleicht strahlst du zu wenig Klarheit aus, so dass potentielle Kunden nicht wissen, wo sie dran sind. Setzt Du Grenzen? Oder hast Du Angst etwas zu verpassen und tust darum zu viel? 

Herzchakra (Anahata)

Ist das Herzchakra blockiert, hapert es in der Kundenbeziehung. Oder du hast dein Herz, das wofür du mal gegangen bist etwas aus den Augen verloren. Es kann sein, dass Du fast nur Kunden hast, die deine kostenlosen oder -günstigen Angebote buchen. Du hast das Gefühl, nur zu geben und nichts zu bekommen. Das nervt und macht Dich traurig. Vielleicht bist Du auch verunsichert, weil du zu wenig Feedback bekommst. 

Hals-Chakra (Vishudda)

Das Hals-Chakra steht für die Kommunikation und deinen Ausdruck. Und für Sichtbarkeit. Ist es blockiert, dann kann es sein, dass Du sichtbar bist, aber niemand so genau weiß, wofür du eigentlich stehst. Oder du hast Angst dich komplett zu zeigen. Vielleicht bist du dir auch nicht ganz genau klar, was du willst und dadurch wird deine Kommunikation schwammig.  

 

3. Auge - Chakra (Ajna)

Ist das Ajna-Chakra blockiert, fehlt es dir an Intuition und Vision. Oder du kannst die vielen Rollen, die das Einzelunternehmer- Dasein von dir fordert nicht annehmen. Folgst du Impulsen oder machst du alles nach Plan? Für wen genau bist du da?

 

Kronenchakra (Sahasrara)

Ist dieses Chakra blockiert, bist du dir deiner Aufgabe nicht bewusst. Dir fällt es schwer eine Richtung zu erkennen. Du bist nicht dein eigener Chef in deinem Business. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", könnte ein Satz in Bezug auf getroffene Entscheidungen sein. Du erkennst Deine eigene Autorität nicht an

Sind Ajna und Kronenchakra blockiert verlierst du dich sehr im Tagesgeschäft. Deine ursprüngliche Vision ist dir abhanden gekommen. Du fühlst dich oft verloren auf deinem Weg und fängst immer wieder neue Dinge an, weil es gerade heißt, sie seien nötig. 

Chakra up Your Business! 

SILBER

01.08.- 31.10.2020

Preis:

€ 879,00

netto 

Chakra up Your Business! GOLD

01.08.- 31.10.2020

Preis:

€ 1.350,00 netto 

Karoline Bruse - Blumenweg 27/6 - 4202 Hellmonsödt - Österreich - +43 670 208 66 98 - info@karolinebruse.at