Chakra up Your Business!

Das Mentoringprogramm

Du bist so satt von all den Marketingstrategien und guten Tipps, die Dich in ein erfolgreiches Business führen sollten?

Du hast alles umgesetzt, hart gearbeitet und bist jetzt echt Profi auf einem Gebiet, dass Dich vorher so gar nicht interessiert hat?

Und dennoch läuft es kaum besser als vorher? Es ist zäh und Du verlierst die Lust?

Oder Du bist frisch selbstständig und willst es von Anfang an anders machen?

Es gibt nicht DIE eine Strategie, die für alle gilt!

 

 

 

Bei "Chakra up Your Business!“ geht es um Dich. Um Dich als ganze Person, nicht nur um die Unternehmerin.

 

Ich begleite Dich für drei Monate und verbinde Dich energetisch voll mit dem, was Dich ausmacht!

Alte Muster und unbewusste Ängste werden integriert. Sie haben keine Macht mehr über Dich und hindern Deinen Flow.

Alle Deine Stärken und Talente, Deine positive Energie und Kraft wird geboostet. Dein Feld wird gestärkt.

Du wirst ein Magnet und ziehst Dinge an, die für Dich passen und stimmig sind.

 

Stell Dir vor, Du lebst wirklich nur das, was Dir entspricht?

Stell Dir vor, Du könntest Dein Business endlich wieder fühlen?

Stell Dir vor, Du bekommst einen Energyshift, der Dich auf eine ganz andere Ebene hebt?

 

 

 

Ich verbinde Dich. Damit jede Strategie auch wirklich Deine ist.

Damit Dein Angebot auch wirklich für Dich schwingt.

 

Damit Du Freude daran hast, es rauszuschicken, Du Freude daran hast, sichtbar zu sein.

 

Damit Du nichts mehr tust, was sich nicht gut anfühlt und Du Deinen Impulsen folgst. Deine Impuls kommen aus Deinem höheren Selbst. Sie zeigen Dir Deinen Weg, wenn der verstand es mal wieder besser wissen will.

 

Stell Dir vor, Du könntest ganz entspannt Dein Business betreiben.

Stell Dir vor, Kunden kämen mit Freude zu Dir.

Ohne, dass Du an ihnen ziehen musst.

 

Ich zeige Dir, was intuitives Marketing bedeutet. Wann es Zeit ist zu säen und wann die Zeit des Wachsenlassens gekommen ist. HINGABE ist ein Schlüssel zum Glück. 

Ich liebe das. So sehr.

 

Und ich verspreche Dir hiermit nicht, dass Du innerhalb kurzer Zeit 6-stellig wirst. Und ich verspreche Dir auch nicht, dass es für Dich nichts zu tun gibt.

Doch Du wirst erfüllt. Alles wird leichter. Du bist glücklich. Entspannter. Du dienst Deinen Kunden. Du bist Du!

Dein Business bist Du! Und dann fließt da auch mehr Geld.

 

Alles hängt zusammen. Nichts bleibt auf einer Ebene. Du wirst Dich ent-wickeln.

Deine Essenz kommt ans Licht und Du lebst, was Du bist.

 

 

Du bekommst:

- Mich als Mentorin mit all meinem Wissen, meiner Feinstofflichkeit,

  meiner Präsenz, meiner Liebe, meiner Leidenschaft meiner hohen Frequenz und und Freude

 

- Vier Stunden 1:1 pro Monat mit mir. Als Einzelsession à 60 Minuten, aufgeteilt auf vier Sessions,

  2x2 Stunden, 1x4 Stunden...     

  Wir schauen jeden Monat individuell was grad am Besten für Dich passt

- Das "Chakra up Your Life!" Kartendeck

 

- Eine persönliche, nur für Dich gesprochene Meditation

 

 

 

 

 

Ich möchte, dass möglichst Viele von diesem Programm profitieren können, denn ich halte es für immens wichtig, dass wir den feinstofflichen Bereich in unsere Business mit einbinden. Darum entscheidest Du, was Du zahlst! Genau, richtig gelesen. Du entscheidest, was Du zahlst. Für mich fühlt es sich absolut stimmig an. Wir haben gerade besondere Zeiten. Die einen haben weniger Geld, die anderen viel mehr und Dritte wiederum haben gar keine Idee, wie die Zukunft aussehen wird. Darum habe ich beschlossen, es Dir zu überlassen. Fühle hinein, handle aus einem Impuls, lass es sacken, überdenke gründlich...welcher Preis auch immer sich für Dich richtig anfühlt, wähle ihn. Ich bin mit allen fein, da kannst Du sicher sein. Sie würden sonst dort nicht so stehen.

Wenn Du grad nicht so viel zahlen willst oder kannst ist das genauso richtig, wie wenn Du mehr zahlen willst. Damit unterstützt Du die, die nicht so viel zahlen können.

 

Ich zahle gerne für drei Monate "Chakra up Your Business!" :

netto

netto

netto

Karoline Bruse - Blumenweg 27/6 - 4202 Hellmonsödt - Österreich - +43 670 208 66 98 - info(at)karolinebruse.at