"Ich zu mir" -

Die 21-Tage-Reise zurück in mein Leben.

Puh, die letzte Zeit Deine Lebens war echt anstrengend. Immer wieder ist Du an Deine inneren Grenzen gestoßen,

bist vor Mauern gelaufen oder hast einfach still gehalten. 

 

So richtig weißt Du grade nicht mehr, wo Du stehst, was Du willst und wer Du eigentlich bist? ​

Du fühlst, dass da mehr in Dir steckt, kannst den Schatz aber nicht alleine graben? 

Du hast mit Sicherheit schon viel an Dir "gearbeitet" und einiges an Persönlichkeitsentwicklung gemacht. All das hat Dich weitergebracht, doch so richtig bei Dir angekommen bist Du noch nicht.

Blockierende Muster, unerklärliche Verhaltensweisen oder Hürden, die sich immer wieder auftun -

Dein Weg ist manchmal echt steinig und mühsam. Dabei weißt Du doch, wie es geht! 

Und tief im Inneren weißt Du auch, dass es gar nicht mehr ums "besser werden" und "verändern" geht.

Es geht um Dich. Alles ist bereits da. Allerdings total vergraben und versteckt unter den Ereignissen der letzten Zeit.

Doch jetzt ist Schluss! Jetzt ist Deine Zeit! 

Du darfst jetzt endlich wieder in die Welt!

 

 

 

 

 

Es ist Zeit für:

 

Chakra up Your Life! 

Seit ich vor mittlerweile acht Jahren die Chakra-Lehre kennengelernt habe, bin ich durch große Veränderungsprozesse gegangen.

Ich habe mich von einer selbstbewusst wirkenden aber innerlich sehr zweifelnden und unsicheren Frau zu einer Frau entblättert, die in ihrer Mitte ist, ihre Schatten kennt, mal zweifelt aber nie vollkommen verzweifelt, die an sich glaubt und sich zeigt.

Ich bin den Weg von unerfülltem Geldverdienen, hinein in eine erfüllende Selbstständigkeit gegangen.

Eigentlich hat die Energiearbeit nur entblättert, was schon immer tief in mir war.

Ich habe Stärken ent-wickelt, schmerzvolles gehen lassen und Frieden geschlossen. 

Mein Leben gehört nun voll und ganz zu mir. Ich erlaube mir, ich selbst zu sein.

Das hat viel Kraft und Kreativität in mir freigesetzt. Mein Leben ist leicht geworden. Ich nehme Schwierigkeiten nicht mehr persönlich.

 

Bist Du bereit, raus zu kommen aus dem Leid? 

Willst Du 

In diesem Programm begleite ich Dich drei Wochen lang intensiv.

Du kommst an Deine Verhinderer und Ängste und wir lösen sie energetisch auf. 

Du kommst an das, was durch Dich in diese Welt will.  

Du kannst Dich wieder entdecken und anstatt Dich von den Ereignissen jagen zu lassen, beginnst Du Dein Leben zu leben

Ich gebe Dir den Raum dafür. Jeden Tag bin ich an Deiner Seite. Energetisch. 

 

Du beginnst zu zeigen, wer Du wirklich bist.

Du traust Dich, weil Du nun Deine Ängste konkret benennen kannst und sie an Macht verlieren.

Du gewinnst an Selbstsicherheit und akzeptierst das, was Du "Schwächen" nennst.

Du schaffst es sogar, das Geschenk in ihnen zu entdecken. 

 

Du erkennst wie alles, was in Dir ist, Dir dient.
In diesen drei Wochen wirst Du immer mehr, wer Du bist. 
Mit Leichtigkeit und Freude erkennst Du Deine Größe an. 

 

Alles wird leichter, weil Du nun aus anderen Blickwinkeln die Welt betrachtest. Du nimmst weniger Dinge persönlich, vertraust in Dich und das Leben und erkennst, dass Du entscheidest, wie Du leben willst. 
 

Du kommst mehr und mehr in Deine Kraft!

 

 

Wie arbeiten wir in den 21 Tagen zusammen?

- Wir treffen uns insgesamt fünf Mal online. Ich arbeite energetisch mit Dir, wir reisen gemeinsam in

  Deine unbewussten Welten und/oder reflektieren, was gerade dran ist. 

- Du bekommst regelmäßige Inputs per E-Mail

- Du bekommst Deine persönliche Meditation

- Du bekommst Zugang zu meiner Webinar-Reihe "Die sieben Farben Deines Lebens" (Wert 99,00€)

Ich bin absolut überzeugt, das dies tiefe Transformation ist.

Kraftvoll, friedvoll und lebensverändernd. 

Eine Abenteuerreise.

Wohin? Zu Dir. Zu mehr Lebenskraft und Selbstermächtigung.

 

Ich freue mich auf Dich! 

Herzliche Grüße

Karoline Bruse

Chakra up Your Life!

 

Wie? Per Fernsitzung und (Video)-Call und regelmäßigem Austausch per E-Mail

Preis: 998,00 €

Ratenzahlung nach Absprache möglich.

Für Neukunden gibt es eine Geld-zurück-Garantie, sollte Dir meine Arbeit bis zum 7. Tag der Zusammenarbeit nicht gefallen.

Begrenzte Platzzahl/ Monat

Zutiefst dankbar für diese Kundenstimmen: 

"Du hast mich auf eine ganz neue Ebene der Selbstwahrnehmung geführt" (Sabine.S.,Berlin)

"Ich fühle mich aufgeladen und gleichzeitig im Einklang mit mir und der Welt." (Markus Schmal, Hattingen)

 

"Ich kann euch Karolines Arbeit von ganzem Herzen empfehlen! Sie ist achtsam, liebevoll und sehr kompetent. Ihr ganzes Herzblut fliesst in ihre Arbeit."

(Narayani Frei, Allgäu)

 

"Mir geht es wirklich wieder richtig gut. Ich bin wieder mit mir verbunden, bin wieder bei mir und das fühlt sich richtig gut an. Vielen, vielen Dank für Deine tolle und großartige Arbeit!" Gabriele M. Hochwarter

 

"Was mich dazu gebracht hat, dich zu buchen ist, dass du diese bodenständige Leichtigkeit hast. Dass du esoterische Themen 'runter holst' und so selbstverständlich erscheinen lässt. Dass du schwere Themen leicht machst und gleichzeitig sehr respektvoll damit umgehst." 

(Ilka Sventja Jörg)

 

"Danke liebe Karoline für deine wunderbare Begleitung. Ich habe mich gefühlt, als ob wir gemeinsam einen Waldspaziergang machen. Wir schauen in dieselbe Richtung, gehen auf Augenhöhe miteinander ein Stück des Weges. Sehen die Schönheit der Natur und des Lebens. Ich gehe meinen Weg allein und doch bist du bei mir, nimmst meine Hand, wenn ich das brauche, unterstützt mich sanft mit Herzenswärme, Einfühlungsvermögen und einer unglaublichen Präsenz."

(Susanne Große-Venhaus, Düsseldorf)

 

 

"Der Kern meines Seins liegt vor mir und die Veränderung war anfangs so Schwindelerregend, dass ich Angst hatte, damit nicht umgehen zu können und aus Schutz wieder in alte Fahrwasser zu geraten. Ich spürte, dass sich etwas entscheidendes verändert hat und wollte es unbedingt festhalten. (...)

Ich beobachte staunend meine selbstsichere Energie, die freigesetzt wurde und die bei mir insbesondere im Malen Ausdruck findet- so wie nie zuvor. Ich bin immer noch tief beeindruckt und vor allem dankbar. ♥️" Antonia Klein-Nikolaidis
 

Karoline Bruse über sich selbst:

Nach einigen selbstwertlosen Jahren und einer sehr anstrengende Beziehung

in Co-Abhängigkeit stieß ich über eine Freundin vor acht Jahren auf die

Chakra-Lehre. Das Lehrerkind in mir rebellierte und das neugierige, schon früher

mit Energien spielende Kind war begeistert. 

Die Methode, bei der jede Fehlfarbe im Chakra für die Blockade steht, war aber für mich

so logisch und einleuchtend, dass auch das Lehrerkind irgendwann seinen Widerstand

aufgab.

Und dann war da Raum für Wunder. 

Plötzlich verstand ich, warum ich war, wie ich war. Ich erkannte Muster und erlaubte mir

zum ersten Mal wirklich zu lieben. Mich, meine Eltern, mein Leben. 

Konnte es so „einfach“ sein? Konnte durch das verändern der energetischen Schwingung

im Chakra mein Leben mit der Zeit ein anderes werden? 

Ja. Es war so einfach. Die Veränderung der Energie und neue Entscheidungen machten es

leicht. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Immer. Will ich ins Drama oder will ich in den

Frieden? Will ich recht haben oder glücklich sein? Will ich beschuldigen oder die

Ressourcen entdecken? Abstoßen oder annehmen was ist? 

Manche Ängste habe ich immer noch. Doch jetzt haben sie einen Platz bekommen.

Sie haben keine Macht mehr über mich. Andere wurden umgedreht: 

Ich schaue mein Leben nicht mehr durch den Filter der Angst, sondern durch den Filter

des Vertrauens. (Niemals sonst hätte ich mein geliebtes Ruhrgebiet verlassen und mich auf

das Abenteuer Österreich eingelassen. Ohne festen Kundenstamm und Freundschaften vor Ort)

Ich spreche nur noch selten durch den Filter der Kontrolle, sondern fast immer ist Innen

wie Außen. Ich sage, was ich denke, fühle, was meiner Wahrheit entspricht.

Ich zeige mich nicht mehr durch den Filter der Harmonie, angepasst, immer auf

Ausgeglichenheit und Einklang bedacht. Ich setze Grenzen und achte die der Anderen. 
Ich lebe meine Freiheit. Ich fordere ein, was mir zusteht. (Kennt ihr das? Ihr habt jemandem

Geld geliehen und bekommt es nicht zurück. Doch anstatt für Euch zu gehen und es

wertschätzend einzufordern, schweigt ihr. Die Harmonie könnte ja gefährdet sein.

Grün statt gelb im dritten Chakra) 

Meine Persönlichkeitsentwicklung begann früh und dauert noch immer an.  

Sie ist leichter geworden. Viel leichter, mit weniger Schmerzen, Neugierde statt Angst

und einer sehr gesunden Portion Humor. 

Danke für diese Möglichkeit, liebes Leben!

Danke für Chakra up Your Life! 

Karoline Bruse als Fakten:

Geboren 1976. Über 1.000 Coachings, Chakra-Lehre und Energiearbeit nach  

Roswitha Raupach und Martin Brofman; spirituelle Lebensberaterin; systemischer Coach

(Deutsche Gesellschaft für Coaching), ausgebildet von Sabine Asgodom im LOKC®; 

NLP Practitioner (DVNLP).

Aus schwierigen Partnerschaften in die beste Beziehung meines Lebens.

Vom Bore-Out in ein erfülltes Berufsleben. Aus dem Schatten ins Licht.

Karoline Bruse. Blumenweg 27/6. 4202 Hellmonsödt. Österreich. +436702086698. info(at)karolinebruse.at