Ich. 

Ich bin eine wunderbare Mischung aus Tiefe und Oberflächlichkeit. Ich bin klug und im Herzen. Spirituell und feinstofflich sehr sensitiv und kann auch großartig feiern und blödsinniges Zeugs machen.

Weil ich gelernt habe, mich supergut abzugrenzen. Wenn ich "sehen" will, dann "sehe" ich. Wenn nicht, dann nicht.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Immer. Ich entscheide.

Ich habe keine Lust mehr auf Drama in meinem Leben. Davon hatte ich wahrlich genug. Aus schwierigen Partnerschaften in die beste Beziehung meines Lebens. Vom Bore-Out in ein erfülltes Berufsleben. Aus dem Schatten ins Licht.

Ich sehe Menschen. Chakrafarben, Ahnen, Vorleben. Ich erkenne und spüre, was das Thema hinter dem Thema ist. Schnell und sehr präzise.

Gänsehaut ist oft das Ergebnis meiner Arbeit, ein tiefes sich verstanden Fühlen und natürlich Veränderung, denn ich balanciere das energetische System und die Chakren und dann steht volle Lebenskraft zur Verfügung und alte Muster dürfen ganz sanft gehen.

Ich kann Tiefe mit Leichtigkeit und ganz viel Humor verbinden, Räume halten, mich fokussieren und Dich. Ich bin unfassbar präsent, das wird mir oft gespiegelt.

Wenn ich für Dich da bin, bin ich da.

Ich hole Alles ans Licht und bin dabei sehr geerdet.

 

Ich freue mich, Dich in Deine Transformation zu führen! 

 

Und das ist meine Ode an das Leben:

Ich liebe Dich.

Ich habe Dich gewählt. 
Ich hatte erst Angst, mich einzulassen. 
Dann hab ich Dich genommen. Ganz. 

Mit allem, was Du mir bereitest. 
Mit allem, was Du mir zeigst. 
Mit allen Schmerzen und allen Freuden. 
Mit allen Tränen und allen Wundern.

All die Länder, die ich bereise.
In mir. In uns. In der Welt.

All die Täler, die ich durchschreite.
Mit mir. Mit Dir. In der Welt.


 

 

All die Liebe, die ich spüre.
Für mich. Für Dich. Für die Welt.

Ich liebe Dich. 
Ich habe Dich gewählt. 
Ich habe Dich genommen. 
Ganz.

Ich vertraue Dir.
Vollkommen.

Danke, für Deine Liebe. 
Danke, dass ich Dich lieben darf.

Zutiefst. 
Danke.
Mein Leben.


Text: Karoline Bruse

 

 

 

Ein paar Fakten:

geboren 1976 in Bochum

nach 42 Jahren Ruhrgebiet, 2019 Umzug ins oberösterreichische Mühlviertel

Ausbildung zur Werbekauffrau, Chakra-Lehre und Energiearbeit nach Roswitha Raupach und Martin Brofman; spirituelle Lebensberaterin; systemischer Coach (DGfC) und ausgebildet von Sabine Asgodom im LOKC®

Zutiefst dankbar für diese Kundenstimmen:

“Ich bin von Karolines  Arbeit wahrhaftig begeistert. Meine nicht wirklich greifbaren Probleme hat Karoline nicht nur wertungsfrei fassen können, sondern hat diese noch effektiv auflösen können! Die souveräne Art, das lockere Auftreten und das offensichtliche Können haben mir geholfen, mich ganz in ihre Hände fallen lassen zu können. Der Prozess an sich war unfassbar entspannend und das Ergebnis war bei mir eine 180° Wendung, die mir jetzt zugute kommt. Ich weiß, woran ich arbeiten kann, habe Dinge aufgelöst und fühl mich komplett geerdet! Danke Karoline für deine kompetente und zielführende Arbeit!“

Céline Wahrmann - celife.info