So, nun ist es schon das letzte Video für Dich! Danke, dass Du dabei geblieben bist! Die Meditation beginnt ab 27:02.

Hier ist Deine Meditation zum Kronenchakra. Auch zum herunterladen 

Kronenchakra

Wochenimpuls: Versuche mal besonders darauf zu achten, in welchen Momenten Du Autorität über Dein Leben hast und in welchen nicht. Es geht nicht darum, dies direkt krampfhaft zu verändern. Ein Bewusstsein dafür zu entwickeln ist der erste Schritt. 

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Ich hoffe, dass ich Dich für die Welt der Chakren begeistern konnte! Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass Du noch tiefer einsteigen magst, oder ich mir Deine Chakren in Bezug auf ein bestimmtes Thema mal anschauen soll, dann melde Dich gerne bei mir. Oder stöbere ein bisschen in meinem Shop. Die Meditationen, die Du dort findest sind noch mal ein bisschen anders, als die aus der Video-Reihe

:-). 

 

Natürlich freue ich mich sehr über ein Feedback zu diesem Kurs an bruse@karolinebruse.at, Gerne mit dem Hinweis, ob ich es veröffentlichen darf, oder nicht. Alles Liebe Dir! 

Herzliche Grüße

Karoline Bruse