Diese Chakra-Meditationen bringen Deinen ganzen Energiekörper in Schwung!

Und Du kannst Dein Leben verändern. 

Meditationen werden seit Jahrtausenden genutzt, um zur Ruhe zu kommen, zu Entspannen oder sich auf eine höhere Frequenz zu bringen. 

Diese Chakra-Meditationen helfen Dir dabei, alles drei zu erreichen. Du harmonisierst das jeweilige Chakra, klärst Deine Energien und holst frische, neue Lebenskraft in Dein System. Dadurch kann sich Vieles in Deinem Leben positiv verändern. 

Und das Schöne daran ist: Du musst gar nicht viel tun! Maximal zwanzig Minuten am Tag brauchst Du, um Dir mit diesen Chakra-Meditationen gut zu tun. Und dabei ist es nicht wichtig, dass Du eine bestimmt Position einnimmst, oder sie immer zur selben Uhrzeit machst. Wichtig ist, dass sie Dir Freude bereiten und Du Dich öffnest für alles positive, was zu Dir kommen darf. 

Bild 10.08.20 um 16.37.jpeg

Chakra up Your Life!  Chakra-Meditationen Vol.1

 

1. Ich stärke mein Vertrauen - Wurzelchakra-Mediation

2. Der Ozean der Gefühle - Sakralchakra-Meditation

3. Das Feuer der Entscheidung - Solarplexuschakra-Meditation

4. Ich öffne mich für die Liebe  - Herzchakra-Meditation

5. Ich lade die Fülle in mein Leben ein - Halchakra-Meditation

6. Ich stärke meine Intuition - Stirnchakra-Meditation (Drittes Auge)

7. Ich erkenne meinen Weg - Kronenchakra-Meditation

 


 

Vorteile:

- max. 20 Minuten lang

- wirken auch, wenn Du dabei einschläfst

- Du kannst sitzen oder liegen, ganz wie es Dir am besten passt

- die Musik, meine Stimmfrequenz, die Worte: Alles wirkt auf Dein Energiesystem

- Dein Verstand muss das nicht begreifen

- es gibt nichts Besonderes für Dich zu tun, außer positive Veränderung zuzulassen

Ich freue mich sehr über diese Stimmen zu meinen Meditationen: 

»Ich liebe Deine Meditationen! Höre sie jetzt seit 3 Wochen regelmäßig und bin so entspannt, gerade auch was mein Business angeht. Es fällt mir total leicht zu erkennen, was gar nicht mehr passt und mich davon zu trennen« Andrea Schäuble  - www.diefreiraeumerin.de

»Karoline Bruse ist eine Kollegin, die ich zutiefst schätze, der ich mich gerne energetisch anvertraue und die ich von ganzem Herzen empfehlen kann! Ich kenne sie sowohl aus der Einzelarbeit, als auch aus dem Kurs und durch ihre Meditationen. Karoline verfügt über unglaublich viel Herzenstiefe und Kompetenz. Das ist auch in ihren Meditationen spürbar. Die sind wie feinstoffliche Duschen, die ich mir regelmäßig gönne, um mich energetisch zu klären, auszurichten und zu stärken«

Nina Lux - www.nina-lux.de

 

„Top! Tolle Stimme - schöne Musik. Echt gut!“  Ellen Lutum - www.ellenlutum.de

 

"Mega toll. Habe gerade die Wurzelchakra-Meditation ausprobiert. Echt super und saubere Energie (was in der Energetiker-Szene eher Ausnahme als Regel ist, wie ich finde)"

Katrin Semm - www.katrin-semm.com

 

 

 

logo-Karoline-Bruse-final-for-web.png

Karoline Bruse - Blumenweg 27/6 - 4202 Hellmonsödt - Österreich Bruse(at)karolinebruse.at