Willkommen bei Tag 5!

Geschafft! Du hast Dich in den letzten fünf Tagen viel mit Dir beschäftigt und vor allem Dein Energiesystem immer wieder auf Dich eingeschwungen. Super! Hast Du Lust auf "Musik an, Küchentanz!"?

Oder auch Wohnzimmertanz, Schlafzimmertanz, Badezimmertanz, ganz egal, wo du tanzt.

Feier Dich heute. Und wenn Du nicht tanzen magst, dann mache etwas anderes, was für Dich "feiern" ausdrückt!

(Von übermäßigem Alkoholkonsum rate ich an dieser Stelle allerdings eindrücklich ab!) 

Beantworte Dir bitte diese Fragen für Dich:

Auf einer Skala von 1-10 (1=sehr wenig 10= sehr viel)

Wie gut kannst Du Dich abgrenzen?

Wie sehr hast Du das Gefühl Dein Leben zu Leben?

Wie oft lobst Du Dich selbst?

Wie oft bist Du ungnädig zu Dir?

Wie gut kannst Du Verantwortung für Dein Leben übernehmen?

Wie häufig fühlst Du Dich machtlos?

Nun vergleiche Deine Antworten mit denen zu Beginn des Kurses.

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Ich hoffe, dass ich Dich für die Welt der Chakren begeistern konnte! Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass Du noch tiefer einsteigen magst, oder ich mir Deine Chakren in Bezug auf ein bestimmtes Thema mal anschauen soll, dann melde Dich gerne bei mir. Oder stöbere ein bisschen in meinem Shop.

 

Natürlich freue ich mich sehr über ein Feedback zu diesem Kurs an bruse@karolinebruse.at, Gerne mit dem Hinweis, ob ich es veröffentlichen darf, oder nicht. Alles Liebe Dir! 

Herzliche Grüße

Karoline Bruse

PS: Denkst Du an Deine Meditation? 

Dein Bonus

Und hier geht's zu zwei extra Videos in denen ich auf die Bedeutung des Solarplexus-Chakras und des Herz-Chakras eingehe >>